Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel im gehobenen Segment
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel in einem historischen Gebäude in zentraler Lage. Im Vergleich zu anderen Hyperion-Hotels kann das Hyperion Salzburg problemlos mithalten, auch wenn es etwas teurer ist.


Zimmer
  • Gut
  • Dank Gold-Status ein Upgrade von einem Superior-Zimmer auf ein Deluxe-Zimmer bekommen. Aufgrund der alten Gemäuer ist die Zimmerdecke sehr hoch. Insgesamt ist das Zimmer sehr stillvoll eingerichtet. Die Betten waren gemütlich und mit Blick nach auf die Fenster gerichtet. Das offene Badezimmer sah zwar modern aus, aber wurde von uns aber eher als Nachteil empfunden. Die kostenlose Minibar ist hervorzuheben. Dank dem Status bzw. dem Upgrade hat wir Zutritt zur Lounge, wo es kostenlos Getränke und tageszeitabhänging kleine Snacks bzw. morgens auch ein kleines Frühstücksbuffet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Bei dem Preis ist das aber auch zu erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Auch die Kleinigkeiten, wie der Welcome-Drink, ein süßes Wilkommensgeschenk auf dem Zimmer und der abendliche Turndown-Service wurden von uns als sehr positiv wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus-Haltestellen befindet sich direkt vor der Türe. Der Mirabell-Garten befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ansonsten sind die wunderschöne Altstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel! Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager