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Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Hotel, schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage,aber schlechter Service. Etwas unübersichtlich die Zimmer zu finden. Lounge sehr klein. Gäste mussten wieder gehen, weil kein Platz war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schön . Wir hatten ein Deluxezimmer mit Loungezugang.Das Zimmer war nicht schlecht. Aber die Toilette war getrennt vom Bad, so dass man, um sich die Hände zu waschen, durchs ganze Zimmer laufen musste, um ans Waschbecken zu kommen. Sehr ungünstig gestaltet.


    Service
  • Schlecht
  • In der Lounge war der Service grottenschlecht. Es würde nie nachgefüllt. Auf Grund von Beschwerden wurden dann Croissants nachgefüllt,eigentlich herzhafte Snacks,keine Getränke, keine Snacks, keine Servietten, kein Geschirr weggeräumt. Frühstück sehr übersichtlich. Haben wir noch nie so erlebt. Es kann doch sein, dass man sich beschwert und es passiert nichts. Und das bei den Zimmerpreisen. Im Zimmer selbst fehlten Kosmetiktücker usw. Für 5 Sterne geht das gar nicht. Reinigung war auch nicht zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Wir wurden sehr freundlich mit Sekt und leckeren Keksen begrüßt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager