Alle Bewertungen anzeigen
Spatzi1972 (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • StrandAbsolute Katastrophe - schlechtestes Hotel ever
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe noch nie ein schlechteres Hotel erlebt als dieses. Das Hotel hat nicht einmal Hostel-Niveau, ganz zu schweigen von 4 Sternen. Das erstbezogene Zimmer, das uns als Upgrade verkauft wurde, war dreckig und hat gestunken. Nach einer Beschwerde haben wir ein neues Zimmer erhalten, das wiederum katastrophal und nicht 4-Sterne gerecht war: - marode Türrahmen - defekte Toilettenspülung - mottenzerfressenen Gardinen - Putz bröckelte von den Wänden - schmutzige Bettwäsche mit Haaren vom Vorgänger - moderiger Geruch, die gesamte Kleidung wurde in den Zimmern feucht... - Badezimmertür ließ sich nicht schließen - extreme Hellhörigkeit, wir haben jeden Schritt und jedes Wort unserer Nachbarn gehört Gerne lasse ich Ihnen zu den o. g. Mängeln Bildmaterial zukommen. Die sanitären Anlagen in den öffentlichen Bereichen waren unzumutbar: verstopft, verdreckt etc. In den „Restaurants“ herrschte Kantinenatmosphäre: Geschmackloses und eintöniges Essen, schmutziges Geschirr. Außerdem gab es riesige Schlangen vor den Restaurants. Länger als zwei Nächte wären definitiv nicht auszuhalten gewesen. Wir haben überlegt, nach einer Nacht abzureisen, hatten nur leider keine Alternative. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb TUI dieses Hotel mit 4 Sternen anpreist, bzw. überhaupt im Angebot hat. Das Niveau liegt maximal bei 2 Sternen bzw. hat den Standard einer Jugendherberge. Ich bitte um einen entsprechenden Preis-Nachlass und eine Rückinfo zur weiteren Vorgehensweise.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Spatzi1972
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und legen großen Wert auf Qualität, Vielfalt, Geschmack und absolut frische Zutaten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen an Ihren Reiseveranstalter zu wenden, der Ihnen gerne behilflich sein wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca