Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel super, Service mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich ist sehr schön, designmäßig, modern, sauber! Der Service ist jedoch mangelhaft, besonders an der Poolbar am Nachmittag. Personal desinteressiert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • an der Poolbar bzw. Snackbar muss man teilweise 1 1/2 Stunde mit 3 mal nachfragen auf die Bestellung warten. Englisch der Kellner sehr schlecht und wenn man nicht verstanden wird, bringen sie einfach nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard