- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ist sehr schön, designmäßig, modern, sauber! Der Service ist jedoch mangelhaft, besonders an der Poolbar am Nachmittag. Personal desinteressiert.
an der Poolbar bzw. Snackbar muss man teilweise 1 1/2 Stunde mit 3 mal nachfragen auf die Bestellung warten. Englisch der Kellner sehr schlecht und wenn man nicht verstanden wird, bringen sie einfach nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard