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Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Stadt
Modernes Stadthotel - nur für Kurzaufenthalte gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, toller Pool, tolle Zimmer , tolles gym .... jedoch nur für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert, da dann die negativen Dinge nicht so ins Gewicht fallen


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich hätte das Zimmer 6 Sterne verdient ...... aber : - Minibar ohne Inhalt. 1 Flasche Wasser nur am Begrüssungstag - that’s all. - kein Wasserkocher oder gar Kaffeemaschine (man riet mir eine Suite zu buchen) (also musste ich jeden Morgen eine Thermoskanne heißes Wasser auf mein Zimmer für meinen Tee bestellen- ein Wasserkocher wäre demnach weniger Zeit und Aufwand für das Hotel gewesen) - keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon .... 1 Hocker zumindest wäre toll gewesen. - weder Hotelinfo Mappe vorhanden noch Notizblock oder Stift - keine Wc Bürste Daher nur 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass was ich gegessen habe war lecker und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und beim Service scheiden sich dann die Geister ..... würde von 1 Stern bis 5 Sterne alles vergeben, daher durchschnittlich 3 Sterne: - room service : normal 6 Sterne, aber nur 5 Sterne, da 2x nicht geputzt - poolbar service: das Personal rotiert alle 2 Tagen in kompletten Schichten. Die eine Personalschicht war freundlich, zuvorkommend und mit gute, service und konnte einigermaßen englisch sprechen. Bei der anderen Schicht war das eher Arbeitsverweigerung und ich fühlte mich so, als ob ich beim Aufgeben meiner Bestellung stören würde , ebenso wollte oder konnte man kein Englisch sprechen- also weit entfernt von 5 Sterne Standard ! Hinzu kommt dass versehentlich ein Bier über mich geschüttet wurde ..... knappes sorry , das war’s . Ein Gratis Bier hätte drin sein sollen. Reception service : freundlich, aber keine 5 Sterne .... ich hörte meistens „I don’t know“ ohne auch je das Gefühl zu haben, dass man sich bemüht hat meine allgemein gehaltenen Fragen beantworten zu wollen. Man bekommt zudem nur 1 password für nur 1 techn. Gerät ..... ich musste lange darum kämpfen ein zweites password für mein tablet zu bekommen .... hielt ganze 2 Tage und danach habe ich aufgegeben. Ebenso schlecht ist es dass man ausschliesslich mit der Kreditkarte in Euro oder Dollar zahlen kann, kein Bargeld und auch kein Aufschreiben auf die Zimmer Nummer möglich - was mir beim Check in nie,and mitgeteilt hat. Also kam der Kellner mit auf mein Zimmer (!!!) , da dort die Kreditkarte war. Auch dann fühlte ich mich nicht wie ein Gast. Hatte Late Check out für die Stunde 16,50 Dollar gezahlt ..... ab 12 h kam ich dennoch nicht in mein Zimmer mehr, wenn denn dann der room Service nicht gewesen wäre , hätte sonst mit Sportkleidung an die reception gehen müssen. Der Quality Manager kommentiert hier bei einigen Bewertungen : „Bitte zögern Sie auch nicht vor Ort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht“ ..... auch das habe ich intern getan am 3. Tag mit Angabe meiner Zimmer Nummer ..... passiert ist rein gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in der Altstadt gelegen und vieles zu Fuß gut erreichbar. Toller Ausblick wenn man sea view gebucht hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super gym, super pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem mitten im Herzen von Havanna gelegenen Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr betrübt, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, denn die Kundenbetreuung steht bei uns an höchster Stelle und unser geschultes und freundliches Personal bietet stets einen detailgetreuen Gästeservice. Daher bedauern wir sehr Ihren Eindruck und werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass die Sauberkeit für Iberostar ein absolutes Muss ist, deswegen werden unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt. Wir werden Ihrer Anmerkung diesbezüglich selbstverständlich nachgehen. Vera, andererseits freuen wir uns sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte und möchten uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Gastronomie und unseren Fitnessraum mit High-Tech-Geräten bedanken. Wir werden anhand Ihres Kommentars die erwähnten Punkte analysieren und hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard