Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel Service schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schönes Hotel. Zimmer Nobel.Lange perfekt. Eher für Geschäftsleute. Für junge Leute ist es eher weniger. Service schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne interessante Zimmer es ist luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück gebucht. Aber Essen war Top. Super super Auswahl. Wenig Leute im Saal so hatte man ein ruhigen Ambiente. Service schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war ganz schlecht. Erstmal haben wir sehr lange wegen eine Riesen Gruppe auf ein Check in gewartet. Es standen 4 Leute an der Rezeption. Nur eine konnte den Check in machen. Die anderen 3 standen da Rum. Wir saßen da 1 Stunde bis wir einchecken konnten. Der Check in ist zu kompliziert aufgebaut. Zusätzlich wollten wir abends in der Panorama Bar was trinken. 5 Leute standen da. 4 Tischgruppen waren da. Keiner hat uns gesehen wir konnten Hampelmänner machen wir wurden nicht gesehen. So mussten wir 30 min auf ein Getränk warten. Getränke wurden viel zu spät abgeräumt da hatte man schon wieder Durst. Zum Frühstück das selbe. Bis man Kaffee bekommen hatte war man mit dem Frühstück schon fertig. Und das Personal hatte echt nicht viel zutun. Also ein No Go für den Preis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super nicht weit von der Altstadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Panorama Pool: Wir waren 3 Nächte da. Die erste Nacht bis wir eingecheckt haben war schon Abends somit sind wir nicht gegangen. Danach wollten wir havanna sehen. Dann haben wir es geschafft einmal in den Pool zu gehen. Letzten Tag vor der Abreise wollten wir auch reingehen. Plötzlich ist der Pool leer zur Reinigung. Empfand ich ganz schlimm, da man ja nicht lange in so einem Hotel bleibt und man konnte es nicht nutzen ganzen Tag, sowas muss auch wenn es blöd klingt abends machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Es freut uns, dass Sie für 3 Tage unser wunderbar gelegenes Hotel mitten im Herzen Havannas gewählt haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar, daher werden alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und egal in welcher Position, nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und halten sich an alle strikten Regeln, die in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels festgelegt sind um den besten Service bieten zu können, sind ausnahmslos freundlich, loyal, kompetent und ein eingespieltes Team. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind und wir finden es sehr traurig zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Bitte zögern Sie auch nicht vor Ort auf uns zuzugehen, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihr Lob über unsere wundervolle Ausstattung und über unsere exzellente Küche, wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard