Alle Bewertungen anzeigen
Nesli und Sven (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super neues Hotel,tolle Lage,super Pool,Aussen Zimmer mit Blick auf Altstadt sehr schön allerdings Technick und Zimmerservice mit kleinen Abstrichen.Neues Hotel man merkt in manchen Bereichen das noch nicht alles eingespielt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Touchscreen von Klimaanlage defekt,Handwerker stellte Sicherung ab.Also keine Klima, es wurde sehr heiss....anscheinend war damit das Problem während unseres Aufenthaltes für das Hotel gelöst. Zudem am Morgen zwei Kaffee aufs Zimmer bestellt und über eine Stunde gewartet erst nach pers.Beschwerde bei Reception ging etwas. Also bei einer Übernachtung stimmt somit unser Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz.....


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesli und Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesli, Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns ganz herzlich für die Wahl unseres 5-Sterne Hotel im Herzen von Alt-Havanna für Ihren Städtetrip nach Kuba und für Ihre anschließende Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten, da gerade ein exzellenter Service am Gast mit eines unserer Markenzeichen bei Iberostar ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Packard