- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei meiner frühmorgentlichen Ankunft war das (lange zuvor gebuchte) 5-Sterne-Haus überbucht. Und ich – nicht etwa ein anderer, später ankommender Gast – sollte doch dann im benachbarten 4-Sterne-Hotel La Ronda übernachten (wo ein Zimmer die Hälfte kostete, mir aber nichts von Iberostar erstattet wurde). Das Ersatzzimmer wurde erst ab 15 Uhr frei, mir wurde von Iberostar folgende Kompensation zugesagt: kostenloses Abendessen und Internet. Später nur noch das Abendessen. Im La Ronda wußte man von nichts. Der Iberostar-Manager sagte daraufhin, daß er natürlich „sein“ Hotel gemeint hatte und ich mich dort am Buffet bedienen solle und natürlich alle Getränke inklusive wären. Nach dem Essen wollte er die Getränke kassieren und nichts mehr von kostenlosen Getränken gewußt haben. Am Ende hat er dann doch alles übernommen. Ich mußte aber unterschreiben, daß ich keine weiteren Kompensationsansprüche an Iberostar stellen würde. Fazit: Finger weg !!!
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast: Im Auftrag des IBEROSTAR wollten wir für das, was passiert entschuldigen und danken Ihnen uns zu kontaktieren Sie uns Ihre Kommentare zu geben. Alle Kommentare unserer Gäste sind wichtig und helfen uns, Tag für Tag zu verbessern. Das Hotel La Ronda ist eines der besten Hotels in Trinidad, so und die Nähe zu unserem Hotel haben wir dieses Mal ausgewählt, so dass Sie die Dienstleistungen des IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, die als Entschädigung erhielt genießen. In der Tat haben wir ein Gastserviceverfahren in unseren Regeln, dass jede Entschädigung angeboten werden, müssen vom Kunden, der es empfängt unterzeichnet werden zeigt, es ist die Art, wie wir dafür sorgen, dass der Gast mit dem empfangenen Entschädigung zufrieden war. Wieder entschuldigen wir uns, ob dies nicht nach seinem Geschmack. Iberostar Grand Hotel Trinidad möchte den Ausgleich fügen Sie während Ihres Aufenthaltes persönliche Betreuung durch qualifiziertes Personal sowie eine kostenlose up-grade zu Superior-Zimmer Kategorie, die wir im Hotel haben bereits ein Schreiben, das für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel bietet gewährt. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager