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Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei meiner frühmorgentlichen Ankunft war das (lange zuvor gebuchte) 5-Sterne-Haus überbucht. Und ich – nicht etwa ein anderer, später ankommender Gast – sollte doch dann im benachbarten 4-Sterne-Hotel La Ronda übernachten (wo ein Zimmer die Hälfte kostete, mir aber nichts von Iberostar erstattet wurde). Das Ersatzzimmer wurde erst ab 15 Uhr frei, mir wurde von Iberostar folgende Kompensation zugesagt: kostenloses Abendessen und Internet. Später nur noch das Abendessen. Im La Ronda wußte man von nichts. Der Iberostar-Manager sagte daraufhin, daß er natürlich „sein“ Hotel gemeint hatte und ich mich dort am Buffet bedienen solle und natürlich alle Getränke inklusive wären. Nach dem Essen wollte er die Getränke kassieren und nichts mehr von kostenlosen Getränken gewußt haben. Am Ende hat er dann doch alles übernommen. Ich mußte aber unterschreiben, daß ich keine weiteren Kompensationsansprüche an Iberostar stellen würde. Fazit: Finger weg !!!


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Im Auftrag des IBEROSTAR wollten wir für das, was passiert entschuldigen und danken Ihnen uns zu kontaktieren Sie uns Ihre Kommentare zu geben. Alle Kommentare unserer Gäste sind wichtig und helfen uns, Tag für Tag zu verbessern. Das Hotel La Ronda ist eines der besten Hotels in Trinidad, so und die Nähe zu unserem Hotel haben wir dieses Mal ausgewählt, so dass Sie die Dienstleistungen des IBEROSTAR Grand Hotel Trinidad, die als Entschädigung erhielt genießen. In der Tat haben wir ein Gastserviceverfahren in unseren Regeln, dass jede Entschädigung angeboten werden, müssen vom Kunden, der es empfängt unterzeichnet werden zeigt, es ist die Art, wie wir dafür sorgen, dass der Gast mit dem empfangenen Entschädigung zufrieden war. Wieder entschuldigen wir uns, ob dies nicht nach seinem Geschmack. Iberostar Grand Hotel Trinidad möchte den Ausgleich fügen Sie während Ihres Aufenthaltes persönliche Betreuung durch qualifiziertes Personal sowie eine kostenlose up-grade zu Superior-Zimmer Kategorie, die wir im Hotel haben bereits ein Schreiben, das für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel bietet gewährt. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager