- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das relativ übersichtlich gehaltene Hotel liegt knapp außerhalb des eigentlichen Stadtkerns von Trinidad, der extrem schnell zu Fuß zu erreichen ist. Es gibt dem Gast sofort ein Gefühl davon, wie sich die Kolonialzeit auf Kuba ausgewirkt hat. Es ist extrem sauber und guten Zustand. Die Gäste sind insgesamt sehr gemischt. Das Hotel ist in jedem Fall das beste in Trinidad und auf unserer Rundreise von keinen weiteren Hotels geschlagen worden (und einige hätten diesen Titel streitig machen können). Um Trinidad richtig genießen zu können empfiehlt es sich besonders morgends und abends bevor die Touristengruppen kommen die Stadt unsicher zu machen. Doch auch das Hotel in seinen Stil selber lohnt sich zum Anschauen!
Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges. Diese sind noch einmal ein bissal größer als die üblichen Zimmer, was bedeutet hat, dass unser Zimmer wirklich gigantisch für uns war. Die Ausstattung war absolut top und über dem normalen Standard auf Kuba angeordnet.
Frühstück war super, mehr wurde im Hotel nicht konsumiert. Insgesamt schon gehobene Preisklasse.
Der Service war schlicht unschlagbar. Als wir nicht mehr weiter wussten, wie wir am nächsten Tag am besten nach Havanna kommen, hat uns die Rezeptionistin ein geniales Angebot aus dem Hut gezaubert, was ein absoluter Glückstreffer für kubanische Verhältnisse war. Der Service ist extrem zuvorkommend und freundlich. Absolute Spitzenklasse!
Das Hotel liegt knapp außerhalb des Stadtkerns, der innerhalb von 10 Gehminuten locker erreicht wird. Alles, was man braucht ist in der Nähe, egal ob Restaurants, Märkte oder Bars zum Fortgehen. Vor dem Hotel stehen in der Regel Taxis und sind bereit sofort Gäste aufnehmen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stetig bemüht, unseren Gästen einen umfassenden und zufriedenstellenden Service zu bieten. Für sämtliche Anregungen zur Verbesserung sind wir jedoch ständig dankbar. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen. Liebe Grüsse, Online Reputation Manager