- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein echtes "Grand Hotel". Am Rand des Zntrums von Santa Cruz gelegen. Hier hat wirklich alles gepasst. Ein Hotel mit Stil. Großzügig, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, tolle Lage am Rand des Stadtzentrums. Viele Palmen, schöner Pool. Am besten haben wir im Pool-Restaurant gegessen. Das A-La-Carte-Restaurant hat leider den Chareme einer Bahnhofhalle. Ansonsten: Große Empfehlung. Aber aufpassen: wenn Sie "Garden-View" nehmen, was ich empfehle, achten Sie darauf, dass Sie im 2.Stock oder höher wohnen. Frundliches Personal. Nicht jeder kann deutsch. Aber doch einige. Englisch können alle. Nicht billige, aber moderate Getränkepreise
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Gauglhofer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 220 |
Sehr geehrter Gast, Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey sehr angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel auf Teneriffa empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey