Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einen angenehmen Aufenthalt erlebt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Hat viele Annehmlichkeiten. Internationales Publikum. Wir wollten auf Santa Cruz de Teneriffe den Straßenkarneval erleben. Das haben gut gelungen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war breit und sehr bequem. Das Badezimmer war nicht so hübsch da es ein Seniorengerechtes war. Weiße Fliesen die an ein Krankenhaus erinnerten.Es wurde gut sauber gehalten. Da wir während unseres Aufenthalt eine Calima hatten und überall der feine Sand war. Leider war in der Dusche zu wenig Gefälle, so das es zu Überschwemmung kam. Als keiner Nachsatz noch, ich fand es nachlässig, wie das Personal mit dem Zimmerschlüssel umging. Zweimal wurde es in unserem Zimmer vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und können nur sagen es wurden alle Wünsche erfüllt. Personal war sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man läuft ca. 20 Minuten bis in die Stadt rein, wo viele Veranstaltungen stattfanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zur Karnevalszeit da und haben im Hotel nur Übernachtet und Gefrühstückt. Den Swimmingpool haben wir auch genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey