Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut gelegen, aber extra kostet extra!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegen für Shopping oder Strand. Elegantes Hotel. Etwas unvorteilhaft gegliedert und alles was man Extra möchte, kostet auch extra!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar elegant, aber das Doppelbett etwas eng. Ich habe 6 von 7 Nächten schlecht geschlafen. Auch ist es eher laut. Die Gäste waren laut, man hörte im Innenhof die Leute plaudern bis in alle Nacht hinein. Im Innenhof hallte es so richtig. Die Türen fallen laut ins Schloss. Die WC Spülung vom Zimmer über einem rauscht akustisch direct bei mir durchs Schlafzimmer. Das TV Programm war schon eher armseelig. Keine Kaffeemaschine, kein gratis Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Das hingegen war genial gut. Ausserdem wurde immer sehr schnell bedient oder der Tisch abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht anders, als man ihn erwartet für diesen Standard. Gut war, dass das Hotel eine eigene Parkgarage führte. Für Euro 10 pro Tag konnte man das Auto einstellen, was ich jedermann empfehle, denn es gibt absolut keine Parkplätze in der Stadt oder der Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Shopping ideal in Gehweite gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar wohl Freizeitangebote, nebst dem obligaten Pool. Aber das war alles kostenpflichtig und zwar nicht wenig. Wer den Innenpool benutzen wollte musste Euro 18 pro Person pro Tag zahlen. Ausserdem war der Wellnessbereich nicht unmittelbar im Hotel sondern in einem Nebengebäude, nur durchs Freie erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen, welche auf den verschieden Webseiten von uns ersichtlich gemacht werden, scheinbar nicht erreicht haben. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen Sie wünschen und somit Ihren Aufenthalt bei uns gemäß dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. Unser Innenpool ist in unserem 4.500 m² Spa-Bereich mit Hi-Tech-Ausstattung integriert. Bäder mit Essenzen, schottische Dusche, Flotarium, Musikbad, Thermenrundgang mit Sprudelbetten, Fußbad und kalter Sprühnebel. Außerdem werden hier Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen aller Art geboten. Daher wir der Zutritt zu unserem Innenpool separat berechnet. Auch bedauern wir, dass Sie keinen entspannten Schlaf bei uns finden konnten. Wir verfügen über Zimmer mit King- oder Queen-Size-Betten. Sollten Sie uns erneut besuchen, sprechen Sie bitte unser freundliches Personal an der Rezeption an, damit wir uns Ihren Wünschen noch vor Ort anpassen können. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets den maximalen Komfort zu bieten. Dass gleiche gilt für die Lage unserer Zimmer: In einem Hotel, welches über Zimmer verfügt, die auf die Anlage ausgerichtet sind, ist eine entsprechende Geräuschkulisse leider nicht vermeidbar. Da wir auch über Zimmer auf der gegenüberliegen Seite verfügen, dienen diese als ruhigere Alternative. Auch hier kümmern sich unsere Mitarbeiter um eine Zufriedenstellende Lösung, insofern die Zimmerverfügbarkeit gegeben ist. Wir freuen uns andererseits sehr darüber, dass Ihnen unsere besonders attraktive Lage unseres symbolprächtigen Gebäudes aufgefallen ist. Unser Hotel im klassischen kanarischen Stil befindet sich tatsächlich in einer besonders vorteilhaften Lage, damit unsere Gäste nicht nur den Luxus unseres Hotels- sondern auch das Zentrum der Stadt in vollem Umfang genießen können. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass wir Sie anhand unseres Frühstücksangebotes verwöhnen konnten: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Außerdem hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey