Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Haus mit Flair und Stil. Top
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Suite. Sehr groß und schön eingerichtet. Das ganze Haus hat flair und Stil. Das Frühstücksbuffet könnte für so ein Haus etwas mehr Auswahl haben und etwas großzügiger gestaltet sein. Das Hotel war ausgebucht und so war das Gedränge groß. Abendessen wurde serviert. Hier war die Qualität der Speißen und der Service echt perfekt. Der Swimmingpool ist auf 28° beheizt und neu. Sehr schön. Negativ wäre zu erwähnen, dass man an der Rezeption etwas schwerfällig auf Beschwerden und Wünsche reagiert. Und der Eintritt ins SPA ist nur einmal pro Aufenthalt inklusive, dann 15€ je Besuch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbüffet leiten wir umgehend an den Küchenchef weiter, damit die hohen Standards, die wir haben, überprüft werden. Umso mehr freut uns, dass Ihnen das Abendessen in unserem Haus gefallen hat und Sie die Qualität und den Service loben. Ihren konstruktive Kritik über die Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort zu verbessern. Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass unsere Gäste sich wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey