- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite. Sehr groß und schön eingerichtet. Das ganze Haus hat flair und Stil. Das Frühstücksbuffet könnte für so ein Haus etwas mehr Auswahl haben und etwas großzügiger gestaltet sein. Das Hotel war ausgebucht und so war das Gedränge groß. Abendessen wurde serviert. Hier war die Qualität der Speißen und der Service echt perfekt. Der Swimmingpool ist auf 28° beheizt und neu. Sehr schön. Negativ wäre zu erwähnen, dass man an der Rezeption etwas schwerfällig auf Beschwerden und Wünsche reagiert. Und der Eintritt ins SPA ist nur einmal pro Aufenthalt inklusive, dann 15€ je Besuch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbüffet leiten wir umgehend an den Küchenchef weiter, damit die hohen Standards, die wir haben, überprüft werden. Umso mehr freut uns, dass Ihnen das Abendessen in unserem Haus gefallen hat und Sie die Qualität und den Service loben. Ihren konstruktive Kritik über die Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort zu verbessern. Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass unsere Gäste sich wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey