Das Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert. Basics wie Sauberkeit sind nicht mehr gegeben. Es wurde mehrfach darum gebeten den Balkon zu reinigen. Nach 2 Tagen war es dann soweit:(. Seife wurde nicht nachgefüllt, musste alles über die Rezeption laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir setzen alles daran, in allen Bereichen höchsten Komfort zu bieten, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren konstruktiven Kommentar selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey