- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, was wirklich 5 Sterne verdient, vor allem sehr vorbildliches Personal, sehr bemüht und sehr freundlich, aber wirklich jeder. Wir waren eine Woche im Iberostar Grand Hotel Mencey als Familie und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer waren sehr schön, einziges Makel; sie waren zur Straße heraus und das war sehr laut, aber für eine Woche O.K.. Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, es war nicht Übertrieben viel Auswahl, dafür aber sehr hochwertige Qualität, auch Abends am Vorspeisenbuffet, man merkte das hier mit Liebe gekocht wurde. Die Sauberkeit dieses Hotels ist vorbildlich, vor allem die gepflegten Außenanlagen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Teneriffa und dann hoffentlich wieder in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marcus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Alle unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey