Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2024
Kommen sie zu uns, lassen sie ihn Geld hier, aber verlangen sie keinen Service von uns
3,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr gross und hellhörig. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen und war nicht sehr sauber was ich von dieser Kategorie aber erwarte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist sehr vielfältig, aber man muss wissen dass man auch Speisen zum Frühstück bestellen kann beim Personal.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Dem Personal waren Fragen eigentlich egal, ingesamt war man nicht sehr willkommen im Hotel hatte ich das Gefühl. Da wir ein Kind dabei hatten, keiner immer Spa Pool war und es draussen geregnet, fragten wir in der Rezeption nach, ob wir das Kind mit in den Innenpool nehmen dürften, dies wurde uns verweigert. Knder dürfen nur in den Aussenpool...ich hatte das Gefühl der Hund wäre eher willkommen....


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns im Iberostar Heritage Grand Mencey teilen. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihnen und Ihrer Familie dies nicht vermitteln konnten. Was die Poolpolitik betrifft, so müssen wir uns an die Sicherheitsrichtlinien und -vorschriften halten, weshalb Kinder nur den Außenpool benutzen dürfen. Was Ihren Kommentar zum Zimmer betrifft, so freuen wir uns, dass Sie dessen Geräumigkeit zu schätzen wussten. Allerdings sind wir von Ihrer Bemerkung über die Sauberkeit des Badezimmers überrascht, denn wir sind stolz darauf, unsere Hygienestandards hoch zu halten. Schließlich freuen wir uns, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstück gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa erneut die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey