- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lauter geht es kaum! Das Personal in Kombination mit der Bauart des Hotels sorgt für ständigen und immensen Lärm! Es herrscht kein Gespür beim Personal dafür, dass der Lärm für andere Leute als störend empfunden wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Geräuschkulisse in unserem Hotel gestört fühlten. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass es in einem Haus unserer Größenordnung sehr schwierig ist, für absolute Ruhe in allen Bereichen zu sorgen. Gerne werden wir Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten, um überprüfen zu lassen, welche Aspekte verbessert werden können, damit die Ruhe unserer Gäste so weit wie möglich gewährleistet wird. Wir geben uns sehr viel Mühe, damit unsere Gäste einen unbeschwerten und entspannten Aufenthalt bei uns genießen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey