Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schade um die eine Woche Urlaub!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr Laut ( Straßenverkehr, Müllabfuhr, Wäscheabholung usw.) Sammel-Müllcontainer direkt unter dem Balkon. Private Hochzeitsfeiern im Hotel und keine Rücksichtnahme auf die Gäste ( Musik sehr laut bis in die Morgenstunden). Am Swimmingpool zu wenig liegen außerdem wurden die liegen ständig von nicht Anwesenden Gästen blockiert indem ein Handtuchdarauf lag. Für den Spaberreich musste eine Gebühr von 15Euro pro Tag Gezahlt werden. Bei den Rechnungen im Restaurant gab es Schwierigkeiten, sollten über 75Euro mehrzahlen als Verzehrt worden ist. Im Lounge-Bereich mussten wir über 20Min. auf unserer Cappuccino warten, und anstelle des Cappo kam Kaffee! Die Rechnung stimmte auch nicht wollten mehr abkassieren. Zum Kuchen gab es dann noch zur Krönung einen Suppenlöffel. Wir persönlich erwarten mehr in einem 5 Sterne Hotel! Viele Grüße noch an die FTI Touristik die am 24.12.13 im Hotel erscheinen wollte, und nicht kam:-( . Der Touristikverband der Insel sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie man die Schadstoffbelastungen in Urlaubsorten im Griff bekommt. Wenn man an den Straßen Spazieren geht bekommt man den Schadstoffausstoß der viele Busse/PKW zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen das gebuchte Standardzimmer mit Blick zur Straße nicht zugesagt hat. Gern können Sie das nächste Mal ein Zimmer in einer etwas besseren Lage buchen. Leider waren wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ausgebucht, sonst hätten wir Ihnen gern ein Alternativzimmer angeboten. Da wir wissen, dass die Liegestühle bei gut gefülltem Hotel knapp werden, haben wir bereits eine Aufstockung der Anzahl der Liegestühle beantragt. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Ungereimtheiten bei den Abrechnungen kam. Vermutlich gab es diese Missverständnisse aufgrund sprachlicher Barrieren. Santa Cruz ist kein Badeurlaubsort sondern eine Stadt, in der es auch Auto- und Busverkehr gibt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey