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Sabina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel zum ein paar Tage ausspannen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Duschwand hatte ein Leck und so mussten wir immer aufpassen beim Duschen, dass nicht allzuviel Wasser aus der Dusche läuft. Aber ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir bedauern zu hören, dass es ein Problem mit der Dusche in Ihrem Zimmer gab. Normalerweise bieten wir unseren Gästen umgehend ein alternatives Zimmer an, wenn sich der Schaden nicht beheben lässt. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey