- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Duschwand hatte ein Leck und so mussten wir immer aufpassen beim Duschen, dass nicht allzuviel Wasser aus der Dusche läuft. Aber ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen. Sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir bedauern zu hören, dass es ein Problem mit der Dusche in Ihrem Zimmer gab. Normalerweise bieten wir unseren Gästen umgehend ein alternatives Zimmer an, wenn sich der Schaden nicht beheben lässt. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns glücklich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey