- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein angebliches 5 Sterne Hotel war der Service sehr schlecht. Unsere Toilette hatte während des Urlaubs einen Defekt . Es entstand über Nacht ein Rohrbruch . Es stänkere ganze Nacht über erbärmlich. Dies haben wir am kommenden morgen an der Rezeption gemeldet . Wir mussten dann gegen Mittag selbst mit unseren Koffern in ein gleichwertiges anderes Zimmer umziehen. Ein besseres Zimmer wurde uns nicht angeboten . Einmal haben wir abends im Hotel gegessen. Unser Nachtisch wurde 9 mal (!) berechnet. Nach langen Palaver erhielten wir etwa 30 Minuten später eine korrigierte Rechnung die immer noch falsch war. Also: für ein angebliches 5 Sterne Hotel ein unwürdiges verhalten . Kein guter Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Theo, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Wir bedauern, dass es zu dem Zwischenfall mit der Toilette kam. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns umgehend zu verständigen, damit wir Ihnen sofort ein neues Zimmer zur Verfügung stellen können und somit eine Geruchsbelästigung vermeiden. Außerdem bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir grundsätzlich nicht für jeden aufgetretenen Mangel ein Upgrade geben können. Wir möchten uns hiermit aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihnen eine falsche Rechnung ausgehändigt wurde. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden in Zukunft verstärkt auf die korrekte Vorgehensweise bei der Rechnungserstellung achten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts