- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Stadthotel mit wechselhaftem Service. Eher gefühlte 4-Sterne. Viele Geschäftsleute und Veranstaltungen.
Zimmer zur Gartenseite durch sehr laute Küchengeräuche beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Alex, Vorerst möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Mencey entgegengebracht haben und bedanken uns für Ihre wertvolle Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie unseren Service als wechselhaft empfanden. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird, denn eine erstklassige Servicequalität gehört zu unserem üblichen Standard. Auch bedauern wir, dass Sie keine vollständige Ruhe in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Aus Ihrem Kommentar können wir nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, denn wir verfügen über Zimmer, die je nach Lage einer unterschiedlichen Geräuschkulisse ausgesetzt sind. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weiterhelfen können. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey