- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum Karneval dort. Ich hatte in Superiorzimmer zum Garten zur Alleinbenutzung mit Halbpension. Das Zimmer hatte eine sehr große Terrasse mit Ligen und Stühlen. Im Zimmer gab es ein Doppelbett, einen großen Schrank, einen Schreibtisch mit Sessel und einen Lesesessel, einen Safe und eine Minibar. Entgegen der Zimmerbeschreibung im Internet fehlte der Wasserkocher. Das Zimmer hat ein Bad mit Dusche und eine separate Toilette. Im Bad gab es einen Bademantel und Pantoffel und einen Föhn. das Frühstücksbüffet war ein absoluter Traum. Es gab alles was man sich nur vorstellen kann. Das Abendessen hatte immer drei Gerichte zur Auswahl. Fisch, Fleisch und vegetarisch. Das Hotel hat einen großen Pool und einen Fitnessbereich. Für den Spa mit Sauna und Innenpool muss man extra bezahlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Helmut, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Da wir weder auf unserer- noch auf der Webseite von Holidaycheck angeben, dass unsere Superior Zimmer über einen Wasserkocher verfügen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo diese Information ersichtlich war. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey