Die teure vom Hotel verkaufe öffentliche Tiefgarage ist ein heruntergekommenes Labyrinth
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Blick auf eine Hundedachterasse voller Hundekot
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Völlig übertriebene Abläufe beim Abendessen bei eher durchschnittlicher Auswahl und wenig Auswahl
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Heritage Grand Mencey zu bewerten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir betonen, dass wir es bedauern, wenn einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Iberostar ist die Begeisterung für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten, der stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist.Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels. Ob in den Zimmern, in den Restaurants oder in den öffentlichen Bereichen - unser Team sorgt dafür, dass alles in einwandfreiem Zustand ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey