Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unorganisierter Empfang
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mahlzeitenangebot schlecht, der Zimmerreinigungsdienst und der Empfang ist unorganisiert und zeigt keine gute Kundenorientierung, das Hotel ist unverständlicherweise als 5-Sternehotel klassifiziert,bestenfalls wäre es m.E. ein 3- bis 4-Sternehotel ! Im Spabereich muss alles extra gezahlt werden, sogar die Sauna ! Die Zimmerpreise im Hotel sind zu hoch !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service immer besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Unsere Hotelkette legt viel Wert auf freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, daher werden diese sehr sorgfältig ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch mit einigen Mitarbeitern nicht ganz zufrieden waren, enttäuscht uns sehr, denn normalerweise erhalten all unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Ihre besonders aufmerksame, serviceorientierte Arbeitsweise. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Wir legen viel Wert auf Transparenz und bemühen uns sicherzustellen, dass der Gast über unser Angebot und den Leistungsumfang genaue Information erhält. Falls Ihnen nicht bekannt war, dass der großzügige Wellnessbereich nur gegen einen kleinen Aufpreis zu betreten ist und Sie daher ein wenig enttäuscht waren, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von den Vorzügen unseres im Kolonialstil erbauten Hotels im Herzen von Santa Cruz de Tenerife überzeugen konnten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen erneut für Ihr konstruktives Feedback bedanken und hoffen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey