- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mahlzeitenangebot schlecht, der Zimmerreinigungsdienst und der Empfang ist unorganisiert und zeigt keine gute Kundenorientierung, das Hotel ist unverständlicherweise als 5-Sternehotel klassifiziert,bestenfalls wäre es m.E. ein 3- bis 4-Sternehotel ! Im Spabereich muss alles extra gezahlt werden, sogar die Sauna ! Die Zimmerpreise im Hotel sind zu hoch !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Mencey mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service immer besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Unsere Hotelkette legt viel Wert auf freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, daher werden diese sehr sorgfältig ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch mit einigen Mitarbeitern nicht ganz zufrieden waren, enttäuscht uns sehr, denn normalerweise erhalten all unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Ihre besonders aufmerksame, serviceorientierte Arbeitsweise. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten sehr auf Qualität und Vielfalt, um unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu ermöglichen. Wir legen viel Wert auf Transparenz und bemühen uns sicherzustellen, dass der Gast über unser Angebot und den Leistungsumfang genaue Information erhält. Falls Ihnen nicht bekannt war, dass der großzügige Wellnessbereich nur gegen einen kleinen Aufpreis zu betreten ist und Sie daher ein wenig enttäuscht waren, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von den Vorzügen unseres im Kolonialstil erbauten Hotels im Herzen von Santa Cruz de Tenerife überzeugen konnten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen erneut für Ihr konstruktives Feedback bedanken und hoffen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Mencey