Alle Bewertungen anzeigen
Michi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Kuba-Reise hat sich gelohnt! Tolle Leute.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat eine tolle Lage. Allerdings wäre es dringend sanierungsbedürftig, wie zB neu ausgemalt. Die Umgebung wird sehr sauber gehalten. Und die Angestellten bemühen sich sehr und sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten etwas renoviert werden. Fliesen am Balkon zB sind gesprungen. Holzvertäfelung im Zimmer durch die Feuchtigkeit aufgezogen. Lampen funktionieren nicht bzw. wurden einfach abmontiert. Das Zimmer im Nebengebäude mit Meerblick war allerdings super ruhig und wir haben beide sehr gut geschlafen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Wir bereisen ja andere Länder, um etwas Neues kennenzulernen. Ich finde es war für alle etwas dabei. Vielleicht könnte man die Mahlzeiten kennzeichnen, manchmal wussten wir nicht, was in den Töpfen köchelt. ;-)


    Service
  • Gut
  • Tolle Mitarbeiter. Flott, hilfsbereit und immer freundlich!!! Bravo


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Transfer ca. 40 Minuten. Mit dem Bus zB in wenigen Minuten im Ort Varadero.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Animation an. Gratis Tretbootfahren etc. Poolanlage super. Wir haben einfach einen guten Cocktail genossen und den tollen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Miki, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr geschätzte Kritik, die wir gerne mit dem Management geteilt haben. Miki, es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa