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Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Anstatt 6 Sternen eher 2 Sterne (höchstens)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Hotel in dieser Preisklasse und mit 5 Sternen untragbar. Runter gewohnt, keine Reparaturen, schlechtes Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reklamierte Reparaturen wurden ignoriert und nicht ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reines Urlaubsgebiet, Ausflüge in weiter entfernte Gebiete möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns austauschen. Wir bedauern zu tiefst, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprachen, sowie auch den Umstand Ihrer Reklamationen, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Von daher haben wir umgehend den zuständigen Abteilungsleiter informiert, so dass dieser Massnahmen ergreift um Aktualisationen und Verbesserungen durchführen zu können. Auch drücken Sie Ihre allgemeine Unzufriedenheit wegen dem Essen aus, was uns sehr traurig stimmt und betrübt. Dürfen wir bitte die Chance nutzen und Sie informieren, dass wir ab Oktober 2018 mit dem Einverständnis Kubas eine grosse Auswahl an internationalen Produkten und Speisen in unsere Hotels importieren dürfen. Diese Neuerung ist in der Hotellerie Kubas einzigartig, dies hilft und motiviert uns gleichzeitig dabei, unsere kulinarische Produktpalette nachhaltig zu verbessern und auszuweiten, so dass unsere Gäste in den vollen Genuss der exzellenten Küche Iberostars kommen können. Zu guter letzt möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, da jedes Feedback für uns wichtig ist, um weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel zu gewährleisten. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit diese Massnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista