- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen. Wären wir dort länger als geplant geblieben, wäre es der schlimmste Urlaub gewesen. Dies ist kein 5-Sterne Hotel und hat die Bezeichnung „Iberostar Selection“ auf gar keinen Fall verdient. Selbst ein Upgrade auf Prestige hat es nicht besser gemacht. Zum Glück konnten wir am 3. Tag in ein neues Hotel.
Die Zimmer waren dreckig. Das Badezimmer war komplett verkalkt, die Türgriffe verrostet, Blutflecken und Haare im Bett, kaputte Balkontüre + Fliegengitter und sehr abgenutzte Möbel. In den Tagen, bis wir das Hotel wechselten gab es kein bis kaum fließendes Wasser auf den Zimmern.
Wenn wir mal an der Reihe waren warteten wir teilweise bis zu 1 Stunde auf die Getränke. Das Buffet war weit weg von dem eines 5-Sterne Hotels. Die Auswahl war sehr begrenzt. Der Speisesaal ähnelt einer Kantine und ist sehr laut.
Man hat sich überhaupt nicht willkommen gefühlt. Die Angestellten bevorzugten leider hauptsächlich die Gäste, die der spanischen Sprache mächtig sind. Die einzige, die uns geholfen hat, war unsere tolle Reiseleiterin.
Sehr schöner und sauberer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist in dem Abschnitt von Varadero kaum etwas zu bieten, außer der Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nikolas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und die konstruktiven Anmerkungen Ihrerseits herzlichst bedanken. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns, wenn unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass es für uns von großem Wert ist, dass unsere lieben Gäste ihre komfortable Unterkunft in unserer Anlage mit dem exklusiven Star Prestige Bereich genießen und sich dabei entspannen können. Daher sind unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und detailgetreu ausgebildet, um unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Schade, dass dies nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, leiten sie selbstverständlich zur Auswertung der Direktion weiter. Nikolas, bei Ihrer nächsten Reservierung steht Ihnen gerne unser hilfsbereites und freundliches Team vom Contact Center mit allen unseren Informationen zur Verfügung, um das für Sie passende Iberostar Hotel unter unseren mehr als 110 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista Varadero