- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel aber noch verbesserungswürdig! Waren Anfang November für 2 Wochen im Bella Vista und waren im großen und ganzen sehr zufrieden... wir waren 2 Pärchen...Natürlich kann man keine deutschen Standarts erwarten und das taten wir auch nicht. Im Vorfeld haben wir uns schon einige Bewertungen durchgelesen die nicht so waren wie wir uns die Reise vorgestellt haben... Diese wurden aber im grossen und ganzen nicht bestätigt... Wir kamen ca 11 Uhr morgens im Hotel an und wurden auch gleich freundlich empfangen... Leider waren unsere Zimmer nicht fertig... was anfangs nicht so schlimm war... wir dachten uns ok dann ziehen wir uns um und gehen halt schwimmen aber Fehlanzeige! Wir bekamen nämlich keine Handtücher... Diese befanden sich auf dem Zimmer welches ja noch nicht fertig war... der Herr an der Rezeption war nicht zu überzeugen uns Handtücher zu geben und war leider auch sehr unhöflich... im Nachhinein erfuhren wir dann das wir die einzigen neuen Gäste an diesem Tag waren und das ärgerte uns schon das dann die Zimmer nicht rechtzeitig fertig waren... Wir waren noch vor der Hauptsaison angereist das Hotel könnte ca 1500 Gäste fassen aber in unseren 2 Wochen waren es vll 300 was uns überhaupt nicht störte da blieb es ruhig... Die Mahlzeiten waren soweit völlig in Ordnung im Buffetrestaurant allerdings Wiederholt sich das Angebot immer wieder... Das Snackrestaurant ist zu empfehlen und macht gute Burger... Die angebotenen Themenrestaurants sind leider ein absolutes Trauerspiel und grad der Italiener ungenießbar! Normal könnte man das Wasser gut trinken aber beim Italiener war das pures Chlor! Die Lage vom Hotel ist allerdings super... der Strand ist zwar klein aber schön! Mitarbeiter sind soweit alle freundlich bis eben auf den Jungen man an der Rezeption.... Einrichtung ist nach so kurzer Zeit schon teilweise abgenutzt Fliesen schon überall gebrochen... Aber wie schon geschrieben kein deutscher Standard...
Zimmer waren sauber und geräumig... teilweise riechen diese aber etwas muffig was wohl an der Luftfeuchtigkeit liegt...
Qualitativ war das Essen wie erwähnt völlig ok... leider wiederholt sich das sehr oft
Wir hatten einen sehr freundlichen Kellner im Buffetrestaurant! Luis Nel hat uns alle wünsche erfüllt wenns um essen und trinken ging... Auch die anderen Kellner waren sehr zuvorkommend... Zimmermädchen waren nett und gründlich... leider haben diese kaum englisch verstanden...
Tolle Lage... Alles in kürzester Zeit mit dem Bus zu erreichen... keine 10 min bis nach Varadero Stadt... Transfer von Havanna aus sind ca 2 Stunden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren ausgezeichnet... in der Beschreibung stand man könnte Kanu fahren doch egal zu welcher Zeit wir kamen entweder hatten die zu (13 Uhr) oder die Wellen waren zu stark das sie uns keins geben wollten... also haben wir in 2 Wochen nicht einmal das Angebot nutzen können... Dafür bietet das Hotel verschiedene Ausflügen an... man kann zb ein Boot mieten mit min 4 Personen und damit sind wir nach cayo coco gefahren und unterwegs sind wir bei den Delphinen vorbei das war unglaublich... Auch die Rettungsschwimmer kommen hier und da auf einen zu und bieten Ausflüge privat mit Oldtimer an... auch dieses Angebot haben wir 2 mal genutzt zb zur Schweinebucht... sehr zum empfehlen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Auch können wir Ihnen aufrichtig versichern, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Erfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista