- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor unserer Rundreise haben wir 4 Tage im Iberostar Bella Vista verbracht. Ein neu gebautes sehr großes Hotel. Leider funktionierte hier nur jeder 2. Aufzug, sodass man manchmal etwas länger warten musste. Wir hatten ein Sea View Elite Zimmer gebucht. Leider war von einem versprochenen kinderfreien Pool nichts zu sehen.....
Wir hatten ein Sea View Elite Zimmer gebucht. Dieses befand sich im 11.Stock mit wundervollem Meerblick. Das Zimmer war sehr groß mit Regendusche im Bad. WLAN bekamen wir pro Tag für 1 Std. kostenfrei, das ärgerliche war, dass man sich hier jeden Tag eine neue Internetkarte holen musste. Reinigung war gut. Minibar wurde jeden Tag mit 2 Bier und Softgetränken neu bestückt. Zur Begrüßung erhielten wir eine Flasche Sekt aufs Zimmer.
Da wir im Elite Bereich untergebracht waren, hatten wir einen separaten Frühstücksraum. Der Service wusste schon am nächsten Tag genau was unsere Vorlieben sind. Auf dem Dach hatten wir zudem eine extra Bar, einfach köstlich:-) Abends konnten wir wieder a la card in unserem separaten Bereich essen, oder man musste in einem Spezialitätenrestaurant reservieren. Hier ist der Japaner sehr zu empfehlen! Nettes Personal an der Strandbar.
Mit Englisch kam man auf jeden Fall weiter, deutsch wurde kaum gesprochen. Es gab zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Gepäckträger nahmen einem schon vor Betreten des Hotels den Koffer ab.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten in Varadero. Direkt am Meer gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool, und klasse Strand immer eine freie Liege vorhanden. Supersauberes Wasser im Meer. Man bekam auch auf Wunsch jeden Tag frische Poolhandtücher. Leider haben wir den beworbenen Adults Only Pool vermisst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Johannes, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista