- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht perfektes, aber bemühtes Hotel. In Sachen Sauberkeit sollte der Hotelmanager mehr ein Auge drauf haben. Wir haben schon schlechter, aber auch besser gegessen. Der Strand ist einfach traumhaft schön und von daher, hatten wir einen wunderschönen Sommerurlaub in Kuba verbracht.
Die Zimmer wie auch das Hotel haben karibischen Flair. Allerdings hat das gesamte Hotel etwas mit der Sauberkeit zu kämpfen.
Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Absolut 6 Sterne für die Köche, sehr nett und gehen auf die Wünsche der Gäste mit sehr viel Geduld ein. Buffet allerdings, immer das selbe und Mexikanische Restaurant, kommt man hungrig raus und unhöflich. Generell müsste das mit den Restaurants anders geregelt werden.
Wir hatten ein paar Dinge zu beanstanden, der deutsche Hotelmanager ist sehr nett und bemüht, wie leider die Mehrheit nicht vom Personal ist. Aber 4 Sterne trotzdem von uns, da der Hotelmanager und ein paar Kellner sehr zuvorkommend waren.
Traumhaftschöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susi, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub in Kuba unser Iberostar Saiquiri auf Cayo Guillermo, welches auf einer Karibikinsel im Norden Kubas liegt, gewählt und sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortabel und makellosen Zimmer und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards die strengstens eingehalten werden, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Auch möchten wir Sie informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser professionelles, höfliches und zuvorkommendes Team, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um Ihre Bedürfnisse angemessen zu erfüllen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihren persönlichen Beobachtungen an und werden diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Daiquiri