- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo, Waren 2 wochen in dem 5 STERNE Hotel, das in unseren Augen vill. 1-2 Sterne verdient hätte. Essen war jeden Tag eig. das gleiche, Essen gab es nur an einem Restaurant am Strand und die einzelnen Restaurants (Romatica, Italiano) waren essentechnisch gesehn wie in Deutschland mit einem Bahnhofsrestaurant vergleichbar. Leider hatte ich einen Krankenhausaufenthalt nach einer Fischvergiftung und konnte danach nur noch Reis und Soße essen, da meine Freundin und ich uns nicht mehr trauten etwas anderes zu essen. Der Strand war der einzige Pluspunkt, wo wir unsere Zeit entspannt verbringen konnten. Die Mitarbeiter des Hotels versuchen das beste, was aber in Punkt Sauberkeit, was aber hier in Deutschland mit einem Billigen 1 Sterne Hotel verglichen wird. Absolut nicht weiter zu empfehlen, für das Geld
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dominik, Thank you on behalf of Iberostar Playa Alameda for taking the time and posting a review. You opinion is very valuable to us as it is our guide for improvement. Please be assured that at this hotel we take all the precautions, measures and protocols to ensure the correct food handling and proper cooking methods. Our hygiene and quality department supervise these measures regularly making sure everything is followed accordingly. It is unfortunate to here that you suffered discomfort during your stay with us, however this can be caused by many reasons and during the time you were with us we did not have any other similar case. However we do understand that this situation may have tamed your experience with us and we hope you give us an opportunity in the near future to demonstrate that we are in fact a 5 star hotel and that our main goal is to satisfy 100% of our guests. Kindest regards, Online Reputation Manager IPA