- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist schon eine Unverschämtheit, ein solches Haus als 4-5-Sterne-Anlage anzubieten. Erst das 4.Zimmer war nach dem Checkin überhaupt bewohnbar. Überall Stockgeruch, Schimmel und Beschädigungen. Es gab nicht eine Leistung des Hauses, die als 100% gewertet werden kann. Hinzu kam, daß im Dezember umfangreiche Bauarbeiten AUF DEM GELÄNDE stattfanden, die vorher nicht kommuniziert wurden. Baulärm und Schmutz überall waren die Folge. Die Iberostar-Hotels gehören zur Thomas Coock Gruppe, wie Neckermann wo wir buchten. Selbst Neckermann hielt es nicht für nötig, die Gäste zu informieren. Aufgrund der großen Enttäuschung haben wir reklamiert und lassen uns nicht mit einem kleinen Gutschein abspeisen. Gegen solch ein unseriöses Angebot muß man einfach klagen. Das Strandrestaurant ist hygienesch gesehen einfach ekelhaft, sowie alle öffentlich zugänglichen WCs. Das Hauptrestaurant wurde neu renoviert und ist ganz gut in Ordnung. Die Speisen sind durchweg nicht 4-Sterne-Würdig. Kaffee im Restaurant ist dünn und dür Deutsche ungenießbar. Wir waren 2 mal privat bei einer kubanischen Familie zum Essen eingeladen. Das war alles viel besser als im Hotel. Der Pool wird selten gereinigt und ist überchlort. Der Strandabschnitt ist schmal und eine sehr hohe Sandkante ist schlecht zu überwinden. Es gibt auch Kuba sehr viel schönere Strände. Unter dem Strich also klar "Daumen nach unten".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dera guest, Thank you for expresing your opinions. I would like to appologize for any inconvenience you may have endured during your stay on behalf of IBEROSTAR Playa Alameda. I understand some constructions works may not have been informed clearly by your travle agency, however this information is one that was given in advance to all TTOO and agencies. Further more we have a renovation plan thought for a long term basis which we conduct in the least distrubing way posible for our guests. the buffet renovations may have been delayed due to lost of rainy days, however this was informed and we have now finished with the works in this area. Never the less we understand this may have tamed your experinece and once more I express my appologies on behalf of the hotel. I sincerely hope you may come back to experience all our renovated services. Kindest regards, ORM