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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg bitte
3,0 / 6

Allgemein

Die Damen im Service sind alle sehr sehr nett. Das Essen ausreichend aber kalt Die Zimmer sind dreckig und es riecht nach Schimmel, Bettwäsche ist wahrscheinlich nie gewaschen worden. Baustellen Lärm in der Hotel ärea. Haben ein solches schlechtes Hotel noch niemals gesehen. 3 Sterne mit schweren Bedenken


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Im gesamten Namen von Iberostar Playa Alameda möchten wir uns zuerst bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben, allerdings müssen wir uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben und Ihre Zufriedenheit nicht erreichen konnten. Wir bitten Sie um Verzeihung, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den oben genannten Unannehmlichkeiten kam. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, so dass Sie dies zu Ihrer oben genannten Bewertung führte. Wenn sie uns bitte erlauben, dann möchten wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet haben, damit diese Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch möchten wir Sie informieren, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für weitere Verbesserungen sämtlicher Dienstleistungen und auch Ausstattungen im Hotel ist. Ihre konstruktive Anregung zu unserem Housekeeping nehmen wir uns sehr zu Herzen ud betrübt uns sehr, wir bitten Sie auch hier höflichst um Entschuldigung. Ihr Kommentar wurde an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet, sowie an den Teamleiter damit umgehende Verbesserungsmassnahmen getroffen werden. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich würden wir uns freuen Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda