Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Gut
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war super Der Strand war schön Allerdings gab es jeden Tag das selbe Essen das Essen war zwar ok aber nervig das es keine Abwechslung gab Die Cocktails waren wirklich super


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und für Ihre genommene Zeit uns über Ihren Urlaub zu berichten. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auch möchten wir die Chance nutzen und Sie informieren, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis Kubas eine grosse Auswahl an internationalen Produkten und Speisen in unsere Hotels importieren dürfen. Diese Neuerung ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig, dies hilft und motiviert uns gleichzeitig dabei, unsere kulinarische Produktpalette nachhaltig zu verbessern und auszuweiten, so dass unsere Gäste in den vollen Genuss der exzellenten Küche Iberostars kommen können. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anmerkungen zu unserer Gastronomie auch an unseren Küchenchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda