- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war super Der Strand war schön Allerdings gab es jeden Tag das selbe Essen das Essen war zwar ok aber nervig das es keine Abwechslung gab Die Cocktails waren wirklich super
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und für Ihre genommene Zeit uns über Ihren Urlaub zu berichten. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auch möchten wir die Chance nutzen und Sie informieren, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis Kubas eine grosse Auswahl an internationalen Produkten und Speisen in unsere Hotels importieren dürfen. Diese Neuerung ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig, dies hilft und motiviert uns gleichzeitig dabei, unsere kulinarische Produktpalette nachhaltig zu verbessern und auszuweiten, so dass unsere Gäste in den vollen Genuss der exzellenten Küche Iberostars kommen können. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anmerkungen zu unserer Gastronomie auch an unseren Küchenchef zur Bearbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda