- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist an sich in Ordnung. Das Hauptproblem war hier das Essen. Leider hatten wir das Pech, was uns natürlich niemand vorher gesagt hatte, dass das Hauptrestaurant aufgrund Renovierung geschlossen war. D.h. wir mussten zu jeder Zeit in das Restaurant am Strand. Also man saß da morgens zum Frühstück, mittags mit den Badesachen und abens wenn man sich etwas "schicker" machen wollte. Das Essen war ungenießbar, alles war kalt, die Behälter wurden nie aufgefüllt, es gab jeden Tag das selbe und die Auswahl war viel zu gering. Obst konnte man überhaupt nicht essen. Wenn man sich die Mühe gemacht hat um sich am Grill anzustellen war der Rest auf dem Teller kalt weil man ewig warten musste. Wenn es dann noch geregnet hat musste man von Glück sagen einen freien Tisch im Trockenen zu bekommen. Die Zimmer waren ok, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Generell wird momentan überall in der Anlage renoviert, die Arbeiten können auch schon mal bis Mitten in die Nacht gehen. Die Eisdiele die es dort gibt war die kompletten zwei Wochen geschlossen. Die Duschen um sich abzuduschen nach dem Strand waren komplett ausgeschaltet, so dass viele danach sich im Pool "abgeduscht" haben. Der Strand ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Es hat sich eine ca. 1 Meter hohe Sandwand gebildet, weil das Meer so nach und nach den Strand wegspült. Für ältere Leute ein Problem würde ich sagen. Aber Wasser war einfach perfekt. Am Strand wurde man auch mit Getränke versorgt. Das Personal war insgesamt freundlich und die Rezeption hat gleich geholfen wenn man ein Problem hatte. Die Renovierungsarbeiten sollen noch bis mind. Anfang Dez. andauern und so lange das Hauptrestaurant geschlossen ist kann ich das Hotel unmöglich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Janine, Thank you for expressing your opinion. At Iberostar Playa Alameda we value most what all our guests experience and this is what motivates us to keep working hard in order to exceed expectations. We are constantly improving hence the renovation of the buffet, which should be finished by December this year and our rooms which is an ongoing process. We hope you can visit us again and testify for all our positive changes. Kindest regards, Online Reputation Manager IPA