- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war der 3.Aufenthalt in einem IBEROSTAR Hotel und leider der schlechteste. Wir waren 2x in der Dom.Rep. und waren sehr zufrieden. In Kuba war das nicht der Fall. Das Hotel ist in jeder Hinsicht schon in die Jahre gekommen und die vorhandenen Mängel werden nicht beseitigt. z.B. Tennwand am Balkon ausgerissen, Lampenschirm kaputt, im Badezimmer der Ventilator ausgebaut, weil der Wasserstrahl der Dusche direkt in den Ventilator strahlt! Duschgel oder Shampoo werden nicht ergänzt. Auch das Essen hatte nicht die gewohnte Qualität. Im Strandrestaurant gab es mittags 3 Fleischspeisen- Burger, Würstchen und Hühnerfleisch wobei das Huhn nach ca. einer 1/2 Std. aus war und nicht mehr nachgereicht wurde und das tägl.-Leider wurden auch die vorhandenen Griller im Freien nie benützt!!! Das kennen wir von der Dom.Rep. ganz anders. Dort wurden mehrmals wöchentlich Meeresfrüchte und z.B.Paela frisch zubereitet. Fazit-Keineswegs ein 4*+ Hotel. Drei würden reichen-kein Preis-Leistungsvergleich!!! Wir haben immerhin f.d.Reise v.21.12.12.-13.1.13 € 5.800,- bezahlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |