Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Heino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Abendshows, gutes solides Essen, schöner Strand, Strandbar Top sowie das Service Personal der Strandbar. Viele Cocktails werden teilweise aus Pulver gemischt, die Pina Colada war grausig , Cuba Libre und Mojito super. Unser Zimmer war in der 1. Etage und leider noch im original Zustand (mind. 25 Jahre alt). Das Bett war ok - haben gut geschlafen. Der Kühlschrank war sehr laut und die Klimanlage hat in der 2. Urlaubswoche schlapp gemacht - Sie tropfte und tropfte und tropfte... und wir mussten aufpassen, dass unsere Kleidung nicht komplett nass wurde - Klamm war sie eh schon, da der Raum feucht und modrig war. An der Rezeption interessierte das keinen so wirklich... Unsere Zimmer-Zugangskarten haben wir an der Rezeption 7 mal neu kodieren lassen müssen (alt, verkratzt, schlecht Qualität des Magnetstreifen). Leider hatten wir 2 mal Zimmerbesuch von Kakalaken, welches sicherlich normal auf Cuba ist, jedoch unsere Stimmung etwas trübte. Das Wechseln der Strandtücher war nicht möglich und jedes mal waren keine mehr da ... nach 2 Wochen konnte man das Strandtuch in die Ecke stellen. Die Animation war gut und das Servicepersonal + das an der Rezeption teilweise eher gelangweilt , ein lächeln konnte man Ihnen nur schwer entlocken (auch mit Trinkgeld). Generell ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und man hat das Gefühl hier fehlt das Herzblut und die Leidenschaft. Liebes Alameda Team Ihr müsst da noch ein bisschen gas geben!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboot, Katamaran, Kajak, Strand Animation + Fitness, Bogenschießen + Luftgewehrschießen, Billiard, Tischtennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Heino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Alameda entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass einige Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie gut, es hilft uns, die Qualität der Dienstleistung für unsere Gäste zu verbessern. Obwohl wir aufrichtig Lesen beklagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Playa Alameda nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen ORM