- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und keine allzu große Anlage. Wir waren bereits zum zweiten Mal am Varadero, diesmal bessere Anlage und Hotel gehabt, jedoch absolut unzufrieden mit wenig Auswahl und Qualität von Speisen. Wir haben von Iberostar Gruppe ein bisschen mehr erwartet. Haben 3 Tage einen Dauerregen erlebt, da wurden einige Zimmer und Teile vom Hotel überschwemmt. Strand am Hotel eher sehr beengt und wird nicht wirklich gepflegt - tlw. die Sonnenschirme zerstört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, I am disappointed in reading that this year your stay at IBEROSTAR Playa Alameda was not as expected. The food offer has been well improved since the reopening of the buffet and quality has increased thanks to our training methods for new recipies. It is a shame to read you were not satisfied with this. Be assured we will continue to work on our offer in order to keep creating memorable moments and exceeding guests satisfactions. Kindest regards, ORM