- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wäre eine schöne Anlage aber leider ist sie sehr abgewohnt und wirklich vernachlässigt. Die Umrandungen bei den Schwimmbecken teilweise eingebrochen und gefährlich. Die Toiletten verschmutzt, teilweise abgesperrt, bei den Damen meistens kein Toilettenpapier vorhanden. Die Liegen sehr desolat und verschmutzt, im Poolbereich auch noch viel zu wenig.
- Die meisten Leuchten im Stiegenhaus zu unserem Zimmer haben nicht funktioniert. Zu unserer Zimmertüre mussten wir uns im Dunkeln vortasten und haben nur mit Mühe die Magnetkarte benutzen können. Nach mehrmaliger Urgenz keine Änderung. -Kein Kasten, nur Kleiderstange und Ablagebrett in 1,80 Meter Höhe unterhalb den staubigen Auslässen der Klimaanlage. - In der Früh 10 Minuten Wasser rinnen lassen um zu warmen Wasser zu kommen, dazu noch der Wasserdruck beim Waschbecken extrem schwach. - Tisch am Balkon unappetitlich. - Reinigung nur mangelhaft
Essen sehr einfach und immer das gleiche. Im Außenbereich des Buffetrestaurants hat von 3 Scheinwerfern nur einer funktioniert.
Servicepersonal war bemüht und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Inge, sehr geehrter Herb, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel Iberostar Playa Alameda für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare zu verfassen. Wir sind uns bewusst, dass die ordnungsgemäße Instandhaltung der Gemeinschaftsräume von wesentlicher Bedeutung ist, um allen unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern diesen ersten Eindruck sehr. Das Gästeaufkommen ist sehr hoch und die ausgezeichnete Arbeit des Teams, das für die Erhaltung des Hotels in einwandfreiem Zustand verantwortlich ist, ist nicht immer sichtbar. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen zur Kenntnis genommen und können Ihnen versichern, dass unser technisches Team die notwendigen Reparaturen nach unseren hohen Qualitätsstandards durchführen wird. Natürlich haben wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Auf der anderen Seite versuchen wir bei Iberostar einen ausgezeichneten, freundlichen und persönlichen Service zu etablieren, wobei wir der Ausbildung und Orientierung für die Kundenzufriedenheit einen großen Wert beimessen, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dies bemerkt haben, was eine ausgezeichnete Motivation für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter darstellt. Wir werden es nicht versäumen, ihnen in Ihrem Namen zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre persönliche Wertschätzung und Ihr Vertrauen in Iberostar danken. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir unseren Service jeden Tag verbessern. Qualitätsmanager Iberostar Playa Alameda