Gepflegte Anlage, schöner Strand, renovierte Zimmer. Essen ist super ok, Cocktails lecker. Einzig die Lautstärke am Strand und am Pool war wirklich störend.
Zimmer frisch renoviert und neues Bad. Sehr gut ausgestattet.
Täglich frische Omeletts, frischen Fisch und frisches Fleisch, viel Auswahl. Leider war das Essen oft nicht mehr heiss.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen unglaublich nett und freundlich, außer Rezeption und Gästebetreuung. Dort wird man im Eilverfahren abgekanzelt, teilweise ohne Begrüßung und mit Telefon am Ohr. Dies ist mehrmals vorgekommen.
20 km zum Zentrum, es verkehren regelmäßig Busse. Taxi in die Stadt 20 €. Abends nichts los in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die einen toll, für mich nervig. Ständig Musik und Spiele in extremer Lautstärke. Man hat nirgendwo ein wenig Erholung und Ruhe. Abends Shows.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |