- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck auch der Strandabschnitt wird Ständig durch das Personal gereinigt. Die Toiletten an der Bar am Strand besonders bei den Frauen müssen besser gereinigt werden. Was uns Störte sind diese besoffenen Jugendlichen die keinerlei Respekt an den Tag bringen und auch nicht vom Hotelpersonal zur Ordnung gerufen werden. Ansonsten ob Russen ,Kanadier alle sehr angenehm und meistens nett.
Bei der Ankunft hatten wir ein Zimmer erhalten dieses war in einem Katastrophalen Zustand, Schimmelgeruch,Bad verdreckt und abgewohnte Möbel welches wir Reklamierten und mit Trinkgeld, diversen Geschenken danach wir ein Renoviertes Zimmer erhielten sehr Sauber mit einem Traumhaften Meerblick dies Zeigt das es doch geht.
Essen sehr gut das immer mal wieder etwas fehlt ist doch bei der Mangelwirtschaft klar. Mann könnte mal über Schwarzbrot nachdenken. Ansonsten gibt mann sich sehr große Mühe bei der Zubereitung und der Präsäntation der Speisen. Meckköpfe gibt es Überall. Mann sollte auch mal über frische Säfte in allen Bereichen ,wie Bar Gastronomie nachdenken und nicht mit Pulver, Zucker und Wasser angerührt Servieren ungenießbar.
Personal sehr freundlich in allen Bereichen, sebst das Defekte Treppenhaus Licht wurde nach 2 Tagen Repariert.
Sehr gute Lage ca. 1 Stunde vom Flughafen Varadero entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem wundervoll gelegenen Hotel am fantastischen Strand von Varadero, nach der Rückkehr aus Ihrem Urlaub mitzuteilen. Da wir uns bewusst sind, wie wichtig es ist, ausnahmslos auf alle Details zu achten, um einen perfekten Urlaub am Strand im besten Iberostar-Stil anbieten zu können, haben wir Ihre Worte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Uwe, uns ist zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege und regelmäßiger Instandhaltung, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Unser gesamtes Teams wäre sehr erfreut, von Ihnen zu hören, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda