- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung. Nur die Zimmer sollten mit Neuen Möbel ausgestattet werden, Neue Betten wären dringend notwendig. Das Essen im Buffet Restaurant war gut und Abwechslungsreich. Die Alacarte Restaurant waren von der Qualität her schlecht bis grausam. Das italienische Restaurant war der Hauptgang einfach grausam, nicht empfehlenswert. Der Service an der Bat von Yaciel und Toni perfekt Danke
Die Zimmer sollten mit Neuen Möbel ausgestattet werden. Neue Betten und ein Neues Sofa wären dringend notwendig. Die Minibar war defekt und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Sauberkeit war in Ordnung. Bettlakenwechsel nur nach Aufforderung in 3 Wochen nur einmal.
Da bin ich als Koch sehr gespalten. Das Buffet Restaurant verdient für Kuba 5 Sterne die Alacarte Restaurants höchstens 2. Das Italienische war besonderes schlecht. Der Hauptgang ungenießbar. Braucht man in Kuba auch nicht. Das Gourmet Restaurant war okay aber nicht besoners.
Der Service im Buffet Restaurant und an der Bar sehr gut. Besonderes der Service von Yaciel und Toni war sehr gut. Super nett und sogar auf Deutsch. Denkt bitte auch an Trinkgeld. Sonst ist das Hotel für Deutsche bedingt zu empfehlen, die Kanadier werden bevorzugt behandelt. Die Animation begrüßt alle Gäste in allen Sprachen, nur auf Deutsch wird nichts gesagt.
Direkt am Strand, der Strand ein Traum, nur leider nicht gerade sauber. Er wurde nicht gesäubert. Das Wasser super schön. Nur das Wetter für Januar eher schlecht. Viel Wind und Regen. Schade Sonst ist die Lage sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke über unser 5-Sterne-Hotel, mit kilometerlangem Strand Varaderos, auf Kuba zu veröffentlichen. Durch festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, möchten wir sicher gehen, dass alle unsere 391 Apartments in einem einwandfreien Zustand der Ausstattungen sind. Daher betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig gerecht wurden. Auch möchten wir mit Freude mitteilen, dass wir zusammen mit den kubanischen Behörden verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme durchführen, um unseren Service noch effizienter zu gestalten um somit den von Iberostar gewohnten sehr guten Service auch auf Kuba bieten zu können. Des Weiteren sind wir stolz zu lesen, dass Sie unser Buffet lobend erwähnen und werden gerne sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anliegen, gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda