Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
2.Besuch Hand Mund Fuß Krankheit gastiert
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das 2. Mal in diesem Hotel,dieses Jahr mit AI Buchung was sich definitiv auszahlt.Leider hat sich unser Sohn und ich uns am Ende des Urlaubs die Hand Mund Fuß Krankheit eingefangen.Aus diesem Grund und den mangelnden Hygienischen Zuständen im Kinderpool (wiederholt schwimmende Fäkalien) werden wir dieses Hotel 2018 nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park. Wir bedauern, dass Ihr Sohn und Sie während Ihres Urlaubs bei uns erkrankt sind und hoffen, dass es Ihnen schnell wie gut ging. Sehr schade finden wir auch, dass die Gedankenlosigkeit einiger Eltern, Ihre kleinen Kinder ohne geeignete Windel im Pool spielen zu lassen, zu dem Entschluss führte unser Hotel nicht wieder zu besuchen. Selbstverständlich werden die Hygienevorschriften strikt eingehalten, der Pool gereinigt und desinfiziert, was die Schließung des Pools für einige Stunden nötig macht. Wir möchten uns herzlich, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Park