Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Basics fehlen- gut gedacht, schlecht umgesetzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick schön, bei genauem hinschauen Schimmel in vielen Zimmern, Bäder/ Toiletten absolut unzureichend. Wir haben den ersten Tag komplett verloren, weil wir 2 mal das Zimmer wechseln mussten. Erheblicher Schimmelbefall unter dem Hochbett der Kinder, Schimmel auch an den Betten selbst. Das Hotel schmückt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit- aber für die Gesundheit der Gäste interessiert man sich leider wohl wenig. Zwar war das Personal sehr bemüht uns ein anderes Zimmer zu suchen (unser Sohn ist chronisch lungenkrank), doch wurden beide schimmligen Zimmer am kommenden Tag mit neuen Gästen belegt und uns gesagt, dass der Schimmel im Erdgeschoss normal sei. Das geht gar nicht, insbesondere nicht bei dem immens hohen Preis des Hotels. Die Haltung, die da mitschwingt, ist für ein Hotel dieser Preiskategorie absolut inakzeptabel. Auch im dritten Zimmer gab es Schimmel, allerdings nur im Bad. Das Bad war so unsauber renoviert (unsauber gestrichen, nicht richtig verfugt, schmutzige Toilette, Wasser läuft aus der Dusche, immer wieder plötzlich heißes Wasser, was zu Verbrennungen führt). Keine Lüftung im Bad. Toiletten an der Poolanlage ebenfalls unterirdisch. Unser 4- jähriger Sohn weigerte sich auf die Toilette zu gehen, weil er sie so eklig fand. Auch der Handtuchwechsel läuft nicht rund: mehrfach gab es keine Handtücher. Alles andere war sehr gut: nettes Personal, super gutes Essen und tolle Auswahl, tolle, stylische Dachterasse, super Pools und tolle Angebote für Kinder. Insgesamt auch sehr modern und stylisch- hilft aber nichts, wenn die Basics nicht vorhanden sind. Für uns definitiv das letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Albufera Park. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Personals hervorheben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Deshalb sind Ihre Worte ein großes Lob für uns. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Küchenteam arbeitet ständig daran, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt positiv beschreiben. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Ökologische und umweltrelevante Themen sind für uns von großer Bedeutung. Angesichts der globalen Herausforderungen, vor denen unser Planet steht, haben wir uns verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen, die den Werten der nachhaltigen Entwicklung entsprechen: Kreislaufwirtschaft, verantwortungsvolle Fischerei und Küstenschutz. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Einrichtungen vollständig eingestellt. Da wir sehr engagiert an unseren Prozessen arbeiten, sind wir für Ihre Kritik dankbar, denn wir sehen jede Meinung als Chance, noch nachhaltiger zu werden! Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Unser Team hält sich an strenge Protokolle, um alle unsere Einrichtungen auf einem tadellosen Niveau zu halten. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns oder einem anderen Hotel unserer Kette in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park