- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel allgemein ok aber Preis/Leistung hat für uns nicht gepasst. Pool Anlage für Kinder super allerdings hat man um 9 Uhr kaum noch eine Liege bekommen aufgrund der ganzen Reservierungen. Für mich nicht akzeptabel dass es geduldet wird. Leider ist alles auch sehr eng, voll und laut. Buffet Restaurant war hygienisch gesehen eine Katastrophe. Wir würden nicht nochmal kommen.
Wir hatten ein neu renoviertes Premium Familienzimmer was OK war. An vielen Stellen sah es schon sehr mitgenommen aus, Schimmel in den Fugen usw.
Die Qualität des Essens war OK, wie erwartet. Allerdings lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Jeder 2. Teller, Gläser, Besteck, Kaffeetassen waren dreckig. Oftmals haben wir in Essensreste gelangt und es war ziemlich eklig und abstoßend dann noch was zu essen. Die Kellner waren auch sehr überfordert mit dem Abräumen oder Wasser einzuschenken. Der Wein beim Abendessen musste man selbst holen und dieser war wirklich ungenießbar, wie Essig . Für die Kinder gab es leider immer nur Pommes, Nudeln . Wir hätten uns eine größere Auswahl gewünscht. Das Essen ist wirklich kein Highlight, wäre zumindest alles sauber gewesen wäre es akzeptabel.
Oftmals hatte man das Gefühl die Mitarbeiter waren überfordert. Sonst war alles ok. Zimmerreinigung war gut.
Wunderschöne Location und Strandabschnitt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub und Ihre anschließende Bewertung. Unsere professionellen, gut geschulten Köche bereiten unsere qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um an unseren endlos langen Buffettheken und dem Show Cooking eine exquisite und abwechslungsreiche Küche anzubieten. Sie arbeiten mit den besten lokalen Zutaten und bereiten tagtäglich frische und mannigfaltige Gerichte zu. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten. Auch ist uns wichtig zu erwähnen, dass wir über hohe Reinigungs- und Hygienestandards verfügen, die selbstverständlich auch im Speisesaal eingehalten werden, in seltenen Fällen kann es mal zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäubertem Geschirr kommen. Da wir üblicherweise sämtliches Besteck, Teller und Gläser vor der Bereitstellung entsprechend kontrollieren, sind wir über Ihre Beobachtungen betrübt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihren Kommentar haben wir weitergeleitet, um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Um direkt auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich Ihrer Beobachtung unserer Liegen betreffend eingehen zu können, möchten wir gerne anmerken, dass unser Personal für alle Gäste unserer 260 Zimmer an den verschiedenen Pools immer gerne zur Verfügung steht, sollte es mal dazu kommen dass alle Liegen belegt sind, Ihnen eine zu organisieren, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Schließlich werden wir alle von Ihnen heute angesprochenen Aspekte untersuchen, und wir danken Ihnen für die konstruktive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park