Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Der untergehende Stern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als 4 facher Wiederholungstäter hofften wir nach einer ordentlichen Preiserhöhung von 300.-€ bei selber Reisezeit und Leistung wie im Vorjahr, auf einen Leistungsanstieg....doch wir wurden sehr enttäuscht. Die renovierte Anlage ist in einem sehr ordentlichem Zustand! Zimmer gut und geräumig, sauber-Garten sehr gepflegt-tolle Strandnähe. Drum herum ist allerdings kaum etwas...das Hotel ist ein Familienhotel und wer Ruhe sucht im Speisesaal ist hier falsch. Bei einem 4 Sterne Iberostar waren wir es nicht gewohnt, dass angebotene Getränke der Karte einfach aus waren...und das mehrfach! Dass Gläser in so einem Hotel fehlen ist kaum vorstellbar, doch auch Realität geworden- so bekommt man nun sein Bier einschl. Weizen im hochstieligem Rotweinglas zum Essen serviert...auch den Teelöffel musste man suchen und Glück haben einen zu bekommen...Gläser an den Sebstbedienungszapfstellen waren fast immer warm, denn sie wurden fix gespült, weil nicht genug da waren...und selbst klassische Getränke bekam man nun in einer Art Senfglas serviert...das ist keine Leistungssteigerung , eher der Abstieg.. doch beim Internet hatte man dann wieder 4 Sterne Preise, lieber draußen im Spielecenter für ein drittel surfen, und eine Zusatzperson im bereits bezahltem Zimmer auf dem Sofa einschl. AI mit 145.-€ zu veranschlagen ist fern ab von gut und böse...Milchglasscheiben auf den Toiletten in der Anlage sind auch gewöhnungsbedürftig...das Essen kann in jeder gut geführten Betriebskantine locker(es ging zum Ende hin...)was Frische, Qualität und Angebot angeht, locker übertroffen werden...wir waren sehr Enttäuscht über das Preis/Leistungsverhältnis...bei der Kritik gegenüber dem Management wurde der Fehler und die Ursache von einem auf den anderen geschoben...doch wie war das mit dem Fisch und wo fängt er an zu stinken?... das tut es übrigens auch gelegentlich sehr in der Anlage und zwar ekelig nach Kloake-Ursache unbekannt sagt man...muss von draußen kommen;) Für uns war es das in diesem Hotel...schade eigentlich ,wenn man Jahr für Jahr den Abstieg bemerkt...doch man kann sich trotzdem dort gut erholen, wenn man sich an diesen Dingen nicht weiter stört...man muss es halt nur bezahlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:8