Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Einmal und gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen, waren wir direkt begeistert. Die Eingangshalle ist sehr einladend. Wie auch der gesamte Rest der Anlage. Es ist 3-stöckig und wir hatten das Glück im Erdgeschoss zu wohnen. 4 Meter bis zum Pool und 6 Meter bis zum Strand (Zimmer 1011). Was sehr von Vorteil war, weil ich während des Mittagsschlafs unseres Sohnes nicht auf dem Zimmer bleiben mußte, sondern mich direkt vor unserem Appartement mit dem Babyphone an den Pool legen konnte. Obwohl das Hotel schon 15 Jahre alt ist, ist alles sehr sauber und gepflegt. Man sieht jeden Tag Gärtner, die die Anlage in Schuß halten, jeden zweiten Tag wird alles komplett gereinigt (Poolbereich/Animationsbereich etc.). Wir hatten All Inclusive gebucht, was man einer Familie nur empfehlen kann. Wer einen schönen Familienurlaub haben möchte, sollte auf jeden Fall dorthin fahren. Wir werden im Oktober nochmal fliegen. Für Singles ist es ganz sicher das falsche Hotel, weil man nichts in der Nähe hat, wo man hingehen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Appartement mit zusätzl. Schlafzimmer (A1). Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine kleine kompl. eingerichtete Kochnische (es war genau, wie im Katalog beschrieben).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist auf Grund der vielen Kinder recht laut. Man hat aber die Möglichkeit das Restaurant des Schwesternhotels Albufera Playa zu benutzen. Da ist es dann sehr ruhig. Vom Essen waren wir alle ganz begeistert. Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet sind sehr vielseitig und es ist wirklich für jeden was dabei. Wo bekommt man schon so gut wie jeden Tag Gambas oder Thunfisch am Stück? Das einzige DICKE MINUS muß ich allerdings den Kinder-Hochstühlen geben. Unser Sohn und auch einige andere Kinder sind mit Hochstuhl nach vorne gefallen (das ist lebensgefährlich). Von da an hatte immer einer den Fuß auf dem Stuhl. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das All Incl. auch wirklich All Incl. ist. Mann konnte sich alles an der Bar bestellen. Cola, Fanta, Wasser etc. konnte man sich selbst am Automat "zapfen".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg wahnsinnig nett und kinderfreundlich. Auch haben wir keinen Unterschied bemerkt, weil wir All Incl.-Gäste waren. (Man gibt natürlich trotzdem Trinkgeld). Die Freundlichkeit zog sich durch, wie ein roter Faden. Es begann beim Check-In, bei dem man drauf geachtet hatte, dass wir ein Zimmer neben meinen Eltern bekamen, der Kofferboy war innerhalb von 10 Minuten da (Ankunft: 22.30 h). Auch als man mir unsere 3 hoteleigenen Pooltücher geklaut hatte, brauchte ich keine weitere Kaution bezahlen und bekam neue. Der Arzt, den wir aufsuchen mußten (75 Euro), konnte gut deutsch, so dass auch da keine Probleme entstanden. Alle Kellner waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit, eine Dame hat uns sogar Sachen vom Markt besorgt. (Danke Carmen!!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung des Hotels befindet sich ein Supermarkt, in dem man so ziemlich alles bekommt was man braucht (auch Kindernahrung und Windeln). Wenn man ein paar Minuten geht, kommt man an ein paar Bars und Spielhallen vorbei. Ansonsten ist da leider nicht viel. Das größte Problem war, einen EC-Automaten zu finden. Es befindet sich zwar einer direkt am Supermarkt, doch war der eigentlich immer leer. Meine Eltern sind dann mit dem Bus (für 1 Euro) nach Can Picafort gefahren und haben dann Geld gezogen. Mein Tipp: Auf jeden Fall genug Bargeld mitnehmen. Eine Apotheke ist leider auch nicht in der Nähe, aber mit dem Taxi kosten Hin-und Rückweg insgesamt nur ca. 8 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine schöne Poollandschaft. Rundherum sind genug Liegen und Sonnenschirme. Doch wenn man so nah am Strand ist, sollte man den auch nutzen. Zumal er wunderschön ist. Vor allem für Kinder ist der Strand ideal, da das Meer ganz flach abfällt. Liegen kosten, wie wahrscheinlich überall in Spanien 7 Euro (2 Liegen + Schirm). Sollte das Wetter mal schlecht sein, hat das Schwesternhotel auch ein Hallenbad). Jeden Tag gibt es gute Tages- und Abendanimation (bis 23.00 h). Die Abendanimation beginnt um 21.30 h für die Kleinen mit "Lolly + Pop". Direkt an der Animationsbühe befindet sich ein kleiner Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1