Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber wir sind so enttäuscht von dem Urlaub und der Anlage, dass ich es mitteilen muss. Da spart man das ganze Jahr auf einen nicht unbedingt günstigen Urlaub und findet dann so eine Anlage vor. Oft liest man sich Bewertungen durch und denkt sich „na ja, gibt ja auch viele positive, fällt nicht so ins Gewicht“. Lese ich mir die ganzen negativen Bewertungen für diese Anlage durch, verstehe ich jedes Wort zu 100% und kann alles nachvollziehen. Wieso es so viele positive Bewertungen gibt, verstehe ich jedoch nicht. Der erste Eindruck von der Anlage war gut. Dieser verflog jedoch recht schnell: - im Bett hat es modrig und nach Schimmel gerochen. Wir haben alles abgesucht, konnten aber nicht feststellen, wo der Geruch herkam. Sobald man im Bett lag, kam der Gestank. - Mein Mann und ich haben uns eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Uns wurde versucht weiß zu machen, dass das am norovirus liegen soll, der gerade angeblich kursiert. Wir sind uns aber sicher, dass es von dem nicht sachgemäß zubereiteten Essen kam. Der Arzt, den uns die Rezeption orderte, hatte einen Vertrag mit dem Hotel und wimmelte jegliche alternative Diagnosen abseits des noroviruses sofort ab. - Besteck, Gläser und Teller waren oft noch mit eingetrockneten Essenresten vom Vorgänger versehen. Es gab keinen Spuckschutz am Buffet. - Die Vielfalt am Buffet war okay. Es gab wechselnde Gerichte, aber auch Gerichte, die es immer gab. - Die a la carte Restaurants durfte man während des Aufenthaltes nur jeweils einmal besuchen. Ansonsten blieben nur die überfüllten Buffetrestaurants. Das war sehr schade. - Wenn man in den Buffetrestaurants draußen und nicht in dem viel zu stark klimatisierten und überfüllten Innenraum sitzen wollte, musste man insbesondere abends etwas Wartezeit mitbringen. Gerade mit Kindern etwas schwierig. Mittags musste man grundsätzlich warten, weil das Angebot einfach zu gering war im Vergleich zur Nachfrage. - Das Personal, insbesondere in den Restaurants war sehr nett und aufgeschlossen. - In der ganzen Anlage kam immer mal wieder ein Geruch von Erbrochenem, gemixt mit irgendeinem Reiniger hoch. - Die Liegen waren durchgehend mit Handtüchern belegt/reserviert. Dafür kann das Hotel nur bedingt was, da es ja an den Gästen liegt. Das Hotel hätte ggf. nur andere Regeln aufstellen können und die Handtücher nach einem bestimmten Zeitraum abräumen können. - Das Wasser im Pool war viel zu kalt. Auch viel kälter als das Meer. Den Kindern hat die Poollandschaft dennoch gefallen. Wir sind leider sehr enttäuscht und können das Hotel nicht weiterempfehlen. Unseren Unmut hatten wir der Verantwortlichen des Hotels bereits vor Ort kundgetan. Diese reagierte professionell und freundlich. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass sich was ändern wird. Daher keine Empfehlung!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Albufera Park. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. In Zusammenarbeit mit führenden Gesundheitsorganisationen setzen wir alles daran, ein außergewöhnliches Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Unser engagiertes Team befolgt strenge Protokolle und nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um in allen Bereichen, insbesondere in unseren Küchen, Bars und Restaurants, die höchsten Standards an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer sicheren und hygienischen Umgebung aufhalten. Deshalb halten wir uns an strenge Hygienerichtlinien, die wir ständig überprüfen und anpassen, um die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Dazu gehört nicht nur die tägliche Reinigung und Desinfektion der Zimmer und öffentlichen Bereiche, sondern auch die Einhaltung höchster Hygienestandards bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teilnehmen, um immer auf dem neuesten Stand der Hygienevorschriften zu sein und auf alle Herausforderungen bestmöglich reagieren zu können. Wir hoffen aufrichtig, dass sich Ihre Familie inzwischen vollständig erholt hat und dass es Ihnen gesundheitlich wieder gut geht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park