Alle Bewertungen anzeigen
Christian Z (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Fäkaliengestank in der Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und ich muss wirklich sagen, dass wir mehr als verwundert über die vielen positiven Bewertungen sind! Normalerweise teile ich meine Erfahrungen nicht in Form von Bewertungen, aber in diesem Fall halte ich es für notwendig. Der Geruch, der nachts in der Anlage und in unserem Zimmer herrschte, war unerträglich. Nach der ersten Nacht mussten wir sogar das Zimmer wechseln, da der Gestank unzumutbar war. Der Mitarbeiter an der Rezeption war darüber sehr überrascht, obwohl anscheinend bereits mehrere Gäste ähnliche Beschwerden hatten. Leider brachte der Zimmerwechsel kaum Verbesserung! Obwohl die Zimmer im letzten Jahr renoviert wurden, sind sie bereits stark abgenutzt. Die Sauberkeit war akzeptabel, jedoch nicht überragend. Die beiden Restaurants für das Mittagessen waren überfüllt, so dass man warten musste, bis andere Gäste ihren Platz räumten. Außerdem war die Lautstärke unerträglich! Das Essen wiederholte sich ständig und war meistens lauwarm. All dies wäre noch akzeptabel gewesen, wenn nicht dieser unerträgliche Gestank gewesen wäre. Für den Preis, den wir bezahlt haben, ist das einfach inakzeptabel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian Z
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktiven Kommentare mit uns zu teilen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Geruchsbelästigungen möchten wir betonen, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste eine saubere und komfortable Umgebung genießen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu den Restaurants möchten wir darauf hinweisen, dass wir ausgedehnte Öffnungszeiten anbieten. Es ist möglich, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände zeitweise auftraten, wenn eine größere Anzahl von Gästen zu einer bestimmten Zeit anwesend war. Unsere Einrichtungen sind jedoch darauf ausgelegt, auch bei hoher Auslastung angenehme Erlebnisse zu bieten. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich unseres gastronomischen Angebots an unser Team von erfahrenen Köchen weitergeleitet, das für die regelmäßig wechselnden Menüs verantwortlich ist. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Alcudia Park