Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel mit unschönen Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen an einem langen Sandstrand. Äußerlich sehr sauber. Familienfreundlich mit netter Kinderanimation. Ungemütliche Zimmereinrichtung mit muffigen Geruch. Deshalb leider keine Empfehlung :(


Zimmer
  • Schlecht
  • 90er Jahre Einrichtung scheint bis heute nicht wirklich erneuert worden zu sein. Muffiger Geruch kaum auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich. Netter Service.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr guter Service bis auf das Einchecken. Die Eincheckzeit an der Rezeption beträgt ca. 30 Minuten pro Familie. Unangenehm, wenn vier bis fünf Gäste vor einem sind und nur zwei Leute an Rezeption (mit scheinbar wenig Erfahrung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage. Genialer Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dens, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anmerkung dankbar entgegen. Wir bedauern sehr das Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihres genannten Umstandes möchten wir höflich darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind diesem meteorologischen Ereignis vorbeugend entgegenzukommen. Zur Besserung und Aktalisierung haben wir Ihre Bewertung an die Direktion weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, die wir intern auch noch einmal auswerten werden. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Albufera Park